Verborgene Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verborgene Welt

Traue nicht dem Auge, denn es lügt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen zum RPG
Datum && Wetter
Wir spielen vom Donnerstag den 24.8 bis zum Donnerstag den 31.8, eine Woche vor dem Schulbeginn am 1. September.

Es herrscht ein warmes, sonniges Wetter. Die Tempraturen schwanken zwischen 24°C - 35°C. Regen oder Wolken sind nicht in Sicht.




Plot
Liebes Tagebuch,

Es dauert nicht mehr lange, nicht mehr sehr viel länger als eine Woche und das neue Schuljahr beginnt... Für mich leider der letzte.
Es ist zur Zeit sehr warm, ich bin gespannt was die Zeit mit sich bringt.
Ich freue michs schon meine ganzen Freunde wieder zu sehen. Es wird bestimmt wieder ein lustiges Jahr
Mein faules Gefühl hatte sie über die Ferien gelegt, doch um so mehr ich an die Schule denke, um so mehr steigt die beklommenheit in mir auf... Bitte... Bitte... Lass es nur ein dummes Gefühl sein.... Oh... Ich muss weg.

Bye Albus




Wanted



 

 Hogsmeade

Nach unten 
AutorNachricht
Der Fädenzieher
Admin
Der Fädenzieher



Hogsmeade         Empty
BeitragThema: Hogsmeade    Hogsmeade         EmptyFr Mai 31, 2013 1:22 am



Hogsmeade

Ein beliebter Ort (besonders bei Schülern) doch lest selbst, wird es für euch auch wichtig sein?


Hogsmeade wurde im Mittelalter von dem Zauberer Hengist von Woodcroft gegründet, welches heute im schottischen Hochland liegt. Hier ist auch die Endhaltestelle für den Hogwartsexpress (nicht, dass es noch weitere Haltestellen geben würde), hier steigen die Schüler in Kutschen, welche von Thestralen gezogen werden, die sie nach Hogwarts bringen. Hogsmeade ist heute der einzige Ort in Großbritannien der nur von Zauberern und Hexen bewohnt ist.
Ab dem dritten Schuljahr können die Schüler (aber nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten und an das nur an bestimmten Wochenenden) das Dorf und seine Läden besichtigen. Dazu gehören das Dorfgasthaus Drei Besen, das eigentlich immer gut besucht ist, der Scherzartikelladen Zonkos in dem viele die Gelegenheit nutzen , um ihre Vorräte an Scherzartikeln wie Stinkbomben und derartigem aufzufüllen, unter anderem um Filch (Immer mies gelaunter Hausmeister von Hogwarts) in den Wahnsinn zu treiben.
Den Süßigkeitenladen Honigtopf, der von dem Ladenbesitzer Ambrosius Flume gefüllt wird, unter anderem mit seinen übermäßig großen Regale und Körben von Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung, Zischende Wissbies, Pfefferkobolde, Schokofrösche und die vielen anderen Sorten von Schokolade, Kaugummi oder Toffees.
Den Zauberutensilienladen Derwisch und Banges und dem man magische Werkzeuge und Geräte erwerben kann, dort werden die kaputten Sachen ebenfalls repariert,
den Kleiderladen Besenknechts Sonntagsstaat in dem es vor lauter magischer Anziehsachen nur so wimmelt, zudem kann man dort Kleider für etwaige Bälle kaufen und das
Postamt mit regem Posteulenverkehr, welcher Eulen für Nah und Fernverkehr hat.
Madam Puddifoot´s Café für ein Rendezvous zu zweit,
Schreiberlings Federladen in dem es ein großes Sortiment an hübschen Federn, sowie Pergament und Tinte gibt, aber auch Billigware für den alltäglichen Gebrauch.
Die Heulende Hütte in der es angeblich seit Jahren spuckt ist so ziemlich die Hauptattraktion.
Auch der Eberkopf ist beliebt, aber eher für die höheren Klassen, weil es dort viele zwielichtige Gestalten gibt.



Bei Fragen

  • Bei Nebenwirkungen und Missverständnissen, lesen sie die Regeln und wenden sie sich an ihre Admins oder Team-Mitglieder.

  • Wendet euch einfach an ein Admin, wie bei allen anderen Problemen.

  • Vergesst nicht Spaß zu haben und zu lachen !!!!

Nach oben Nach unten
https://verborgen.forumieren.com
 
Hogsmeade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verborgene Welt :: Allgemeines :: Wissenswertes-
Gehe zu: