Verborgene Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verborgene Welt

Traue nicht dem Auge, denn es lügt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen zum RPG
Datum && Wetter
Wir spielen vom Donnerstag den 24.8 bis zum Donnerstag den 31.8, eine Woche vor dem Schulbeginn am 1. September.

Es herrscht ein warmes, sonniges Wetter. Die Tempraturen schwanken zwischen 24°C - 35°C. Regen oder Wolken sind nicht in Sicht.




Plot
Liebes Tagebuch,

Es dauert nicht mehr lange, nicht mehr sehr viel länger als eine Woche und das neue Schuljahr beginnt... Für mich leider der letzte.
Es ist zur Zeit sehr warm, ich bin gespannt was die Zeit mit sich bringt.
Ich freue michs schon meine ganzen Freunde wieder zu sehen. Es wird bestimmt wieder ein lustiges Jahr
Mein faules Gefühl hatte sie über die Ferien gelegt, doch um so mehr ich an die Schule denke, um so mehr steigt die beklommenheit in mir auf... Bitte... Bitte... Lass es nur ein dummes Gefühl sein.... Oh... Ich muss weg.

Bye Albus




Wanted



 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Der Fädenzieher
Admin
Der Fädenzieher



Storyline       Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline       EmptySa Jun 01, 2013 1:52 am



Storyline       Beige_10






Liebes Tagebuch,


gut das bis jetzt noch niemand davon erfahren hat, dass es dich gibt, mein Vater würde wahrscheinlich ausrasten, aber genau weiß ich es nicht.
Für mich ist die Zeit des Rumtollens bald vorbei, bald werde ich 17 Jahre sein, erwachsen sein, doch  ich weiß nicht, ob ich das will.
Auf jeden Fall ist es die Zeit für mich, genauso wie für Scorpius und Rose (ich weiß immer noch nicht, warum die zusammengekommen sind oder viel mehr gesagt wie)

Doch irgendetwas ist komisch, irgendetwas scheint sich verändert zu haben, ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache, auch wenn wir das Jahr 2023 schreiben und Voldemort tot ist, seit 25 Jahren um genau zu sein, habe ich Angst vor einer Rückkehr, in irgendeiner Form oder Art und Weise.
Ich habe es noch keinem gesagt, da ich mir noch nicht einmal sicher bin, ob das überstimmt oder nur ein Hirngespinst ist….

Irgendetwas scheint faul zu sein. Mein Vater bekommt es nicht mit. Der Retter der Welt: Harry Potter. Kann ich ihm das sagen, dass ich das Gefühl habe, dass sich dunkle Mächte regen oder nicht? Wird er mich auslachen? Oder was Schlimmeres machen? Mich für verrückt erklären?

Aber nicht nur das macht mir Sorgen. Irgendwas hat sich in der Welt der Muggel verändert. Ich habe Gerüchte gehört, dass sich Muggel in Gruppen zusammengeschlossen haben und sich selbst „Hexenjäger“ nennen, irgendetwas scheint durchgesickert zu sein, doch was… Das weiß natürlich mal wieder keiner.

Kann es sein, dass ich mir das alles garnicht einbilde? Ich hoffe nicht, denn das …. Ich weiß nicht …. Ich will es mir einfach nicht vorstellen wollen.

Dein
Albus Severus Potter





Ich hatte die letzte Seite aus meinem Tagebuch gelesen und bereut. Erst jetzt wurde mir schmerzlichst bewusst, was geschehen war. Alles würde schlimmer werden und nach schlimmer, denn dunkle Mächte regten sich. Zu dem Zeitpunkt war ich noch jung und verletzlich. Ich legte das vergilbte Buch zur Seite, an welchem teilweise Blut klebte und verließ das Zimmer und wusste nicht, ob es das letzte Mal sein würde…


Nach oben Nach unten
https://verborgen.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verborgene Welt :: Allgemeines :: Wichtiges :: Story-
Gehe zu: