Verborgene Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verborgene Welt

Traue nicht dem Auge, denn es lügt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen zum RPG
Datum && Wetter
Wir spielen vom Donnerstag den 24.8 bis zum Donnerstag den 31.8, eine Woche vor dem Schulbeginn am 1. September.

Es herrscht ein warmes, sonniges Wetter. Die Tempraturen schwanken zwischen 24°C - 35°C. Regen oder Wolken sind nicht in Sicht.




Plot
Liebes Tagebuch,

Es dauert nicht mehr lange, nicht mehr sehr viel länger als eine Woche und das neue Schuljahr beginnt... Für mich leider der letzte.
Es ist zur Zeit sehr warm, ich bin gespannt was die Zeit mit sich bringt.
Ich freue michs schon meine ganzen Freunde wieder zu sehen. Es wird bestimmt wieder ein lustiges Jahr
Mein faules Gefühl hatte sie über die Ferien gelegt, doch um so mehr ich an die Schule denke, um so mehr steigt die beklommenheit in mir auf... Bitte... Bitte... Lass es nur ein dummes Gefühl sein.... Oh... Ich muss weg.

Bye Albus




Wanted



 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Der Fädenzieher
Admin
Der Fädenzieher



Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDi Apr 23, 2013 3:06 am




Die Allgemeinen Regeln
 

  • Bitte seid nett und höflich zueinander, haltet euch bitte an die Netiquette.
    Sollten mehrmals Verstöße gemeldet werden oder es dem Team selber auffallen, wird sich das Team beraten und dementsprechend handeln.

  • Bitte haltet euch an alle Regeln, die genannt werden, in diesem Thema und die ganzen anderem in der Rubrik Regelwerke, damit keine Konflikte oder Streitigkeiten kommt, und im Notfall auch Löschungen.
  • Beachtet das Forum ein Rating von + 14 Jahren hat. Genaueres könnt ihr in den Raitingregeln nachlesen.
  • Dies ist ein Freizeit Forum, also Reallife geht vor. Dennoch beachtet die Regeln zur Abwesenheit, welche gleich Unten nochmal genannt werden, um eine Löschung zu vermeiden.
    Also stellt auch bitte fest, ob ihr Zeit habt

  • Und habt natürlich Spaß, denn wenn ihr kein Spaß habt, dann ist es ja auch nicht schön für euch. und alle anderen




Anmeldung
 

  • Bitte geht sicher, dass ihr auch wirklich Zeit für das Forum habt.
  • Meldet euch an wenn ihr das 14. Lebensjahr wirklich schon vollendet habt.
  • Meldet euch mit eurem Charakternamen an, dieser darf keine Sonderzeichen oder Zahlen (außer die Berson heißt Franz X||| oder so), wie z.B. |<>/(), enthalten.




Bewerbung

  • Die Bewerbung sollte innerhalb von 5 Tagen fertig gestellt werden.
  • Braucht ihr mehr Zeit, wendet euch an ein Team-Mitglied und bittet um diese
  • Seit ihr mit dem Steckbrief fertig, stellt diesen in den dafür vorgesehenen Thread.
  • Wartet nun, bis wir den Steckbrief vollständig überarbeitet haben.
  • Besonderheiten an diesem Forum:

    • Wir bestimmen, in welches Haus ihr gelangt, wir machen das von Charakterlichen Eigenschaften und Wünschen des jeweiligen Charakter abhängig (In den Bücher kann man es sich auch nicht aussuchen)
    • Sollte es in einem Gesuche dringend Notwendig sein, dass der Charakter in einem Bestimmtes Haus kommt, oder war, so sollte das vermerkt werden, sodass wir es lesen können und werden es natürlich berücksichtigen.
    • Ihr bekommt euren Stundenplan zu geteilt, ihr könnt lediglich euch eure Wahlfächer aussuchen, dass wird per PN besprochen.
    • Alle wichtigen Informationen werden bei der Annahme unter den Steckbrief gepostet, dass es für alle sichtbar ist.





  • Ihr dürft erst nach der Annahme des Charakters im RPG und in dem Nebenplay posten

Abwesenheit

  • Kündigt eure Abwesenheit an, wenn diese länger als 3 Tage dauert
  • solltet ihr über einen längeren Zeitraum abwesend sein, ohne das angekündigt zu haben, dann müsst ihr mit Folgen rechnen. Ihr werdet nicht sofort gelöscht, aber es kann zu einer Löschung führen, wenn keine Reaktion folgt
  • Es wird regelmäßig eine Blacklist geben




NPC´s

  • Nur Admins/ Team-Mitglieder sind dazu befugt NPC zu erstellen und zu verteilen.
  • NPC haben den Nutzen fehlende Stellen im RPG zu schließen
  • NPC - Regeln:



Urheberrechte

  • Jedes Mitglied haftet selber für seine...

    • Profile
    • Post (im RPG oder anderen Bereichen)
    • Sets





  • genauso wie das jeweilige Mitglied haften muss, gehören ihm die Inhalte seiner Post.




Bei Fragen
 

  • Bei Nebenwirkungen und Missverständnissen, lesen sie die Regeln und wenden sie sich an ihre Admins oder Team-Mitglieder.
  • Wendet euch einfach an ein Admin, wie bei allen anderen Problemen.
  • Vergesst nicht Spaß zu haben und zu lachen!!!!

 


Jaj, ihr lest das klein gedruckte, bzw. geschriebene, ihr werdet es nicht bereuen. Ein Grund ist, weil ihr wisst, was das Codewort ist und zum zweiten, wir beschäftigen euch. 
Nun denn ihr wollt wissen, was das Code Wort ist?! Also so funktioniert es, wir machen es nicht so wie auf anderen Foren, sondern machen es so, dass der Code nicht einfach von anderen Kopiert werden kann. Das Codewort ich folgenderweise aufgebaut: 1. Euer Lieblingscharakter, 2. In welches Haus wollt ihr gern, da nur die Farbe (also: Gryffindor= rot; Hufflepuff=gelb; Ravenclaw=blau && Slytherin = grün) 3. Die Farbe eures Lieblingshauses (s.o.) 4. nichts. Gibt es nicht. Jetzt müsst ihr einfach nur noch einfügen und fertig ist es. Mal sehen was raus kommt. 
Nach oben Nach unten
https://verborgen.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verborgene Welt :: Allgemeines :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: